„Dank Lena und Let’s Celebrate hatten wir unsere Traumhochzeit, die schöner nicht hätte sein können. Für was wir ihr am meisten dankbar waren und sind, sind ihr Einsatz und ihre Hilfe am Tag unserer Hochzeit.
Wir konnten den gesamten Tag und Abend in vollen Zügen genießen, wussten unsere Familie und Freunde in guten Händen und mussten uns keine Sorgen und Gedanken machen. Alles, vom Aufbau der Band über die Timings bei den Reden bis hin zum Abbau der Candy Bar und Co. hat einwandfrei geklappt.
Wir träumen noch immer von unserer Hochzeit, schwelgen in Erinnerungen und sind überglücklich, diesen Tag gemeinsam mit Lena geplant zu haben!“ -Daliah und Timo
„Lena hat uns seit Beginn der Planung, ca. 1,5 Jahre vor der Hochzeitsfeier, auf unserem Weg begleitet. Von Anfang an hat sie während unserer Treffen vorab schnell verstanden, was wir uns vorstellen und kam mit passenden Vorschlägen und Alternativen.
Die Kommunikation lief toll, sowohl unter uns als auch zwischen Lena und den verschiedenen Dienstleistern. Auch bereits vorhandene Kontakte zu Dienstleistern wie z.B. Marsano liefen super.. die Blumendekoration wurde genauso stilvoll umgesetzt, wie wir sie uns von Anfang an vorgestellt haben. Durch Lenas Branchenerfahrung mit der Location, liefen die Abläufe reibungslos und sie konnte für eine gute Stimmung im Team sorgen, die auf die Gesamt-Atmosphäre übertragen wurde.“ – Daliah und Timo
„Lena hatte immer einen Überblick darüber, was Schritt für Schritt erledigt werden musste. Dadurch konnten wir die Planungszeit entspannt geniessen und haben uns nicht gehetzt gefühlt. Wir wurden, wo gewünscht, immer ins Bild gesetzt: uns wurden regelmäßig Updates geschickt, auch die der Kosten. Wo notwendig, hat sie auch nach preisgünstigeren Alternativen gesucht, die unserem Geschmack entsprachen.“ – Daliah und Timo
„Dank der professionellen Begleitung schauen wir überglücklich auf unser besonderen Tag zurück! Danke ♥“ – Daliah und Timo
Die eigene Hochzeit in der Stadt feiern in der man lebt und sich gleichzeitig fühlen wie im Urlaub? Daliah und Timo haben alles richtig gemacht, indem sie für das Wochenende im Hotel übernachtet haben. Das Getting-Ready fand somit in den wunderschönen Zimmern des Soho House Berlin statt.
Danach ging es zur Location, wo die Band für die Stimmung während des Empfangs sorgte. Der Bräutigam hat die Gäste mit Drinks, Fingerfood und Popcorn empfangen, während sich die Braut mit ihren Brautjungfern auf den besonderen Moment der Trauung vorbereitet hat.
Die Hochzeitsgesellschaft sah Daliah zum ersten Mal als wunderschöne Braut, als ihr Vater sie zum Alter führte.
Nach der Trauung, wurden Daliah und Timo mit Konfetti, emotionalen Reden und jüdischen Trauungselementen überrascht.
Die Hochzeitsfeier hat die Religion von Daliah punktuell und feierlich integriert.
Schon vor dem Dinner wurde getanzt, gesungen und gefeiert.
Im angrenzenden Saal wartete ein Blumentraum von Marsano, ein exquisites 3-Gänge Menü von Resolut Cuisine und atmosphärische Musik von Grammophon Jazzband auf die Hochzeitsgesellschaft.
Die Freunde von Daliah und Timo haben die beiden mit Reden und einem selbstgedrehten Video zwischen den Gängen überrascht. Es wurde vor Rührung geweint und herzhaft gelacht. Nachdem die Hochzeitstorte von Verzuckert Berlin angeschnitten wurde und das Brautpaar mit ihrem emotionalen Hochzeitstanz den Anfang gemacht hat, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Was für eine Stimmung. So ausgelassen, dass nur schwer mit Worten beschrieben werden kann. Zum Glück hat Saskia sie perfekt eingefangen.
Creditliste:
Fotografie: Oh Hedwig
Location: Von Greifswald
Pâtisserie: Verzuckert Berlin
Floristik: Marsano
Band: Grammophon Jazzband
Dinner: Resolut Cuisine
Organisation, Planung: Let’s Celebrate Events