Love is not cancelled: Bine und Basti 2020

„Für uns war es der schönste Tag in unserem Leben und wir bedanken uns von ganzem Herzen für deine Unterstützung, Organisation und Planung. Ohne dich hätten wir niemals so eine tolle Feier auf die Beine gestellt. 

Dank dir haben wir uns trotz der vielen Zweifel, ob unsere Hochzeit überhaupt stattfinden kann, sicher gefühlt. Du hast unsere Sorgen ernst genommen und uns stets mit neuen Ideen wie auch Inspirationen überzeugt.

Da die endgültige Entscheidung der Location unserer Feier erst einige Wochen vor dem Hochzeitstermin feststand, wurde von dir Flexibilität, schnelle Organisation und Hingabe abverlangt, wodurch deutlich wurde, dass du jede Situation unfassbar grandios meisten kannst. Du hast für uns Termine optioniert, Kosten kalkuliert und mit wichtigen Partnern telefoniert. Das alles hat uns sehr viel Arbeit abgenommen. Zudem haben wir deine individuelle Betreuung, die übersichtliche Planung und deine persönlichen Kompetenzen sehr geschätzt.

Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen. Das Beste ist, dass wir uns an unserem großen Tag voll und ganz fallen lassen konnten. Danke dafür und alles was du für uns in der aufregenden Zeit der Hochzeitsplanung und Umsetzung getan hast! Wir werden diesen tollen Tag niemals vergessen und konnten die Feier dank dir in vollen Zügen genießen ♥︎“

Bine & Basti