Donauhochzeit von Nora & Max

So gerne ich den Fehler auch finden würde. Es gibt ihn nicht. Es hat sich alles perfekt gefügt und von Tag 1 der Feierlichkeiten war ich 100 Prozentig entspannt und wusste, dass Lena für unsere Gäste da ist und sich um alles kümmert.

Als ich das erste Mal die Idee geäußert habe, dass wir ein Schiff für unsere Hochzeitsfeier chartern wollen, dachte ich wir werden für verrückt erklärt. Aber Lena hat alle Redereien abtelefoniert und unseren Wunsch von einer Schiffshochzeit wahr gemacht. Es ging von Passau, wo wir uns kennen gelernt haben, nach Krems, wo meine Frau studiert hat.
Was Lena am Ende am meisten ausgezeichnet hat: Sie hat minutiös alles durchgeplant, war aber auch bei ungeplanten Situationen cool und hat Ruhe rein gebracht. Es war ein perfekter Ritt auf der Rasierklinge und eine perfekte Feier.“
– Max

Die Hochzeit war einfach so geil! Wenn mein Mann einen Tag nach der Hochzeit sagt: Ich bin rundum glücklich und es gibt nichts zu bemängeln, dann weiß man: Es ist perfekt gelaufen. Ich habe Max noch nie so zufrieden und glückseelig erlebt..und das soll was heißen. Lena hat es geschafft alle Erwartungen von uns zu übertreffen… von jedem, den wir gesprochen haben. Es war einfach so unfassbar geil, mit so vielen Details… so viel Liebe! Bis heute ist die die Hochzeit Thema Nummer 1 bei unseren Freunden und der Familie.
Lena hat genau auf die richtige Art und Weise immer genau das erreicht, was wir als Klienten wollten. Einer unserer Freunde hat vor Kurzem sogar eine differenzierte Liste mitgebracht, auf denen er alle Punkte aufgeführt sind, die super durchdacht waren – und der plant sogar regelmäßig Partys auf dem Schiff!
Herzlichen Dank, liebe Lena!“
– Nora

 

 

Credits:
Freie Traurednerin: Susan Bäthge