Designer-Hochzeit auf Kreta

Unsere Hochzeit auf Kreta wurde mit der großartigen Unterstützung von Lena zu unserer Traumhochzeit! Mit ihrer herzlichen und offenen Art bezauberte sie nicht nur uns und unsere 72 Gäste, die sie sofort ins Herz geschlossen haben, sondern ebenso unsere kretischen Freunde, den

 Bürgermeister, die Musiker und die gesamte Crew des Hotels.
Stets alles im Blick meisterte sie mit unglaublicher Ruhe und Souveränität kleine und große Wünsche, Fragen und Herausforderungen. So organisierte sie bei dem Ausfall des Dolmetschers kurzerhand eine Übersetzung, trug in wunderbarer Weise den deutschen Teil der Zeremonie selbst vor und rettete so unsere Hochzeit.
Sie hat tolle Ideen und es machte großen Spaß, mit ihr den großen Tag vorzubereiten.
Wir sind sehr glücklich, dass Lena an unserer Seite war und uns mit ihrem Organisationstalent, ihren Tipps und ihrer Herzlichkeit unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment für uns alle werden ließ. Wir sind immer noch ganz verzaubert von dem magischen Erlebnis unserer Traumhochzeit am Strand … für das super Wetter hat Lena bestimmt auch gesorgt“  – Nanna Kuckuck und Dirk Ullmann