Rock ’n‘ Roll Wedding Johanna & Alec Völkel

„Lena war einfach die beste Weddingplanerin ever! Wenn man sich entscheidet eine Hochzeitsplanerin zu engagieren (übrigens eine sehr, sehr gute Entscheidung!),gibt es nur eine richtige Wahl und die heißt LENA! Neben vielen anderen Dingen hat sich Lena primär durch drei Aspekte ausgezeichnet: Ihre Kreativität, ihr Organisationstalent und vor allem durch ihre wunderbare, zwischenmenschliche Begleitung.“

„Für Lena steht die Individualität des Paares zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund – das ist toll und wichtig! Nie hatten wir das Gefühl, dass sie ein Bild „ihrer“ perfekten Hochzeit im Kopf hat – oder eben einer Hochzeit, die gerade im „Trend“ liegt. Beobachtend und nachfragend zugleich hat sie sehr schnell herausgefunden, was wir wollen und diese Vorstellung mit vielen kreativen Vorschlägen garniert. So konnten wir gemeinsam mit ihr unsere ganz persönliche und vor allen Dingen einmalige Traumhochzeit kreieren.
Ebenfalls sehr wichtig war für mich die „Wellenlänge“ zur Hochzeitsplanerin und die hat bei ihr einfach gestimmt. Gerade in stressigen Situationen hat sie mich – die nervöse „Braut-Kuh“ – stets mit ihrer ganz besonders sensiblen und angenehmen Art vom Hektik-Eis gezogen.“ – Johanna Völkel

„Besser ging nicht. Das war die geilste private Party auf der ich bisher war.
Lena ist super organisiert und hat alles auf dem Zettel, eine fleischgewordene To-Do-Liste quasi. Man fühlte sich nicht unter Druck gesetzt, aber an den richtigen Stellen hat sie einen zum Glück liebevoll in den Arsch getreten. Ich mache nämlich gerne mal etwas auf den letzten Drücker. Schön war auch, dass sie nie aufgeben hat, für uns die perfekte Location zu finden, egal wie oft wir uns umentschieden haben. Das war sehr professionell und vor allen Dingen sehr flexibel.“ – Alec Völkel

Hochzeitsplanung & Konzept: Lena Hergesell

Fotografie: Kristin Schnell

Floristik: Marsano Blumen Berlin

Haare/Make-up: Mandy Klimt

Pâtisserie: Verzuckert Berlin

Location: Von Greifswald

Presse: