Bella Italia- Heiraten in der Toskana

Zu Beginn war Lena unsere „Retterin in der Not“, da wir mit unserer ersten Weddingplanerin leider schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Bereits in den ersten Gesprächen merken wir, dass Lena einen ganz anderen Anspruch an die Arbeit stellte

 und unsere Ideen sowie Wünsche sofort verstand und wirklich schnell umsetzte. 

Lena war immer erreichbar und obwohl bei uns oft kurzfristig neue Ideen oder Fragen aufkamen, war sie immer sofort zur Stelle und machte sich an die Arbeit. Da ich (Braut 😉 ) vom Typ her eine absolute Perfektionistin bin, verlangten wir Lena organisatorisch wirklich viel ab, trotzdem gab sie uns nie das Gefühl, dass wir sie mit unseren Anliegen stören würden. Im Gegenteil, sie bestätigte uns oft in unserem Weg und entlastete uns an jeder Stelle. Auch die Tatsache, dass es sich um eine für 70 Personen auszurichtende Destinationwedding in Italien ohne vorheriges Dienstleisterportfolio oder jegliche Kontakte in diese Gegend handelte, war kein Problem und man hätte denken können, dass es nicht Lenas erste Hochzeit vor Ort war.

Lena als fleißig zu beschreiben wäre untertrieben. Wir haben keine Ahnung, wann Lena schläft, denn sie scheint wie eine gute Fee immer da zu sein, wenn du sie brauchst und hat alles schon erledigt bevor du den Wunsch aussprechen kannst. Dabei ist sie jedoch immer sehr professionell und steckt alle mit ihrer Organisationsfreude an. Lena hat uns die tollsten Dienstleister empfohlen, welche unsere Hochzeit wirklich perfekt und unvergesslich gemacht haben. Für sie zählten in aller erster Linie wir, unser Geschmack und unser Wohl, was sie uns immer spüren ließ. Sie war nicht nur für uns Ansprechpartner, sondern auch für all unsere Gäste. Sie gab keine Ruhe bis nicht wirklich alle zufrieden und glücklich waren. Unsere Hochzeit war absolut perfekt und das haben wir Lena zu verdanken! Wir denken jeden Tag mit so viel Liebe und Glück im Herzen an diese Zeit zurück und sind immer wieder dankbar, dass wir so wundervolle Menschen um uns hatten, die diese Zeit unvergesslich gemacht haben. Lena ist nicht nur arbeitstechnisch absolut grandios, sondern auch privat ein so wunderbarer, emphatischer und großzügiger Mensch! Wir sind sehr dankbar, dass wir Lena so kennenlernen und diese intensive Zeit mit ihr verbringen durften.
Wir können Lena deshalb nur jedem ans Herz legen, der eine professionelle und emphatische Eventplanerin sucht. Mit ihr wird alles ein Erfolg und der Stress bleibt auf der Strecke!
Danke für alles, liebe Lena!! Wir sehen uns dann spätestens in zehn Jahren zur Rosenhochzeit wieder 😉
– Alisia & Rick

Credits:

Fotos: Light meets Love
Traurednerin: Linda Tilmann
Kinderbetreuung: Anna Julia