Mandy’s und Basti’s Trauung im Grünen

Wir schwelgen so oft in Erinnerungen an unsere traumhafte Hochzeit. Danke für deine tolle Unterstützung, wir haben uns seit dem ersten

 Treffen mit Dir sofort wohl und in tollen Händen gefühlt.Deine Unterstützung im Vorfeld war mega, dadurch hast du mir eine Menge Druck und Stress abgenommen. Doch dein Einsatz an unserem wichtigen Tag war einfach nur großartig und nach unserer reibungslosen und kreativen Übergabe am Vortag, konnte ich superentspannt in meinen Hochzeitstag starten. Denn als ich die ersten kleinen Details sehen konnte, war ich einfach sprachlos, alles sah genauso so aus, wie ich es haben wollte. Mein Kopf in deinen Händen, was besseres kann sich eine Braut nicht wünschen. Du hast mir am Tag alles abgenommen, Entscheidungen, Fragen der Gäste und Koordinieren der anderen Dienstleister. Ich konnte mich am Tag einfach fallen lassen und das war ja der Plan. Durch dich haben wir einen unvergesslichen Tag erlebt und sind megafroh, dass wir dich an unserer Seite hatten. Vielen Dank für alles, wir können nur jedem empfehlen, dich als Planerin zu haben – besser geht es nicht 🙂! 
Alles Liebe und viele Grüße“
– Mandy und Basti

Credits:
Fotos- Katrin und die Fotos: https://ka-foto.de
Beaut: Mandy Klimt: https://www.hochzeitsmakeup-klimt.de
Torte: verzuckert: https://www.verzuckert-berlin.de