Fest der Liebe – 40 Jahre Lotta & Oliver

Lena ist unsere Tochter und deswegen schon von Vornherein großartig! Da sie uns aber unser „Fest der Liebe“ organisiert hat (unseren 40. Jahrestag), haben wir sie erstmals hautnah als professionelle Event-Planerin erlebt.

Trotz unserer hohen Erwartungen wurden wir aufs Angenehmste überrascht. Auch wenn wir anfangs noch nicht ganz leichten Herzens loslassen konnten, Lena hat uns von Anfang an gekonnt die Organisation abgenommen.

Die Location war von Anfang an klar, nämlich privat. Der Rest wurde Geschichte, denn die Stimmung war perfekt für den besonderen Abend: Einladungs- und Gästemanagement, Organisation von zwei Profi-Bands, eine davon aus London, eine mobile Bar, Reisebuchungen, Dekoration, Papeterie, Blumenschmuck. Dazu noch Technik, Fotograf, eine Foto-Booth und einige für uns unvergessliche Überraschungen unserer lieben Freunde!  Sie hat sich selbst übertroffen und unsere Erwartungen sowieso.
Zu jedem Zeitpunkt zu wissen, wer was wann und wo, für Lena war das eine Selbstverständlichkeit. Mit ihrer Erfahrung und ruhigen Ausstrahlung ist sie kreativ auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gestaltet.

Lena, wir danken dir! Sehr und tausendfach! Du bist einfach DIE BESTE!

-Lotta und Oliver

 


Credits:

Fotos: Frameforever

Blumen: Marsano
Grafik: Papeterie Berlin